Jetzt Anfragen

Vorsicht, Abzocke! Betrügerische Ghostwriting-Webseiten aufgedeckt

Das Wort Ghostwriting klingt für viele wie ein Echo aus einer verborgenen Welt. Doch hinter den Türen von efactory1 verbergen sich weder Hogwarts, Mittelerde noch Narnia, sondern echte Menschen. Diese Ghostwriter aus Deinem Bereich agieren als Stütze und helfendes Hirn, damit Du mit Deiner Abschlussarbeit glänzen kannst.

In unserer schnelllebigen Welt musst Du als Student in zahlreichen Bereichen akademisch wie beruflich brillieren, sodass der Druck steigt. Und wir helfen Dir, diesen Herausforderungen zu begegnen.

Doch mit dieser steigenden Nachfrage kommen auch Risiken. Von der Qualität der Arbeit bis hin zu ethischen Bedenken gibt es viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen.


Wir klären Dich in unserem Artikel über die entscheidenden Aspekte auf und geben Dir das Rüstzeug an die Hand, um seriöse Ghostwriter Agenturen zu erkennen und gleichzeitig potenzielle Fallstricke zu vermeiden. Denn uns liegt Dein Erfolg am Herzen!

Was ist Ghostwriting?


Wir klären Dich in unserem Artikel über die entscheidenden Aspekte auf und geben Dir das Rüstzeug an die Hand, um seriöse Ghostwriter Agenturen zu erkennen und gleichzeitig potenzielle Fallstricke zu vermeiden. Denn uns liegt Dein Erfolg am Herzen!
Heutzutage hat sich Ghostwriting weit über seine historischen Anfänge hinausentwickelt und findet in zahlreichen Bereichen Anwendung:

Verschiedene Arten von Ghostwriting

  • Akademisches Ghostwriting: Hierbei unterstützen Ghostwriter Studenten bei der Erstellung von Hausarbeiten, Thesen oder Dissertationen. Es ist besonders unter Studenten beliebt, die unter Zeitdruck stehen oder fachliche Unterstützung benötigen.

  • Business-Ghostwriting: Business-Professionals nutzen Ghostwriter, um Berichte, Präsentationen oder sogar Geschäftsbücher zu verfassen, die ihre Expertise und ihr Wissen widerspiegeln.

  • Literarisches Ghostwriting: Viele bekannte Autoren und Prominente greifen für ihre Romane, Memoiren oder Biografien auf die Dienste von Ghostwritern zurück.

Die Ghostwriter Agentur efactory1 hat sich vor allem auf das akademische Schreiben spezialisiert. Unsere Autoren schließen die Lücke zwischen einer großartigen Idee und der dazugehörigen, professionellen Darstellung.

Mit unserer Hilfe, kannst Du Deine Gedanken und Vorstellungen effektiv und eloquent kommunizieren, selbst wenn die nötigen Schreibfähigkeiten oder die Zeit fehlen. Dabei profitierst Du insbesondere von unserer breitgefächerten, tiefgreifenden Erfahrung unserer Ghostwriter.

Da die Bedeutung von Worten immer wichtiger wird, bietet ein Ghostwriter eine unsichtbare, aber machtvolle Stütze, um Deinen Arbeiten das nötige Gehör zu verschaffen.

Akademisch schreiben

Ghostwriting Erfahrungen – lohnt es sich und warum?


Diese Entscheidung hängt stark von persönlichen Bedürfnissen und Umständen ab, doch es gibt handfeste Gründe, für die Zusammenarbeit mit Ghostwriter Agenturen wie efactory1.

Am offensichtlichsten ist dabei der Zeitmangel, denn neben dem Studium jobbst Du als Student und legst vielleicht schon erste Grundpfeiler für Deine Karriere.

Möglicherweise musst Du auch mit mehreren Arbeiten, Familie und Beruf gleichzeitig jonglieren. Die Erfahrung zeigt, je mehr Aufgaben Du gleichzeitig in der Luft hältst, desto eher leidet die Qualität einer komplexen Arbeit. Unsere Ghostwriter werden dabei zum Retter in der Not, denn wir helfen Dir, Deine Werke termingerecht über die Ziellinie zu bringen. Die Fachexpertise unserer Ghostwriter ist ein weiterer entscheidender Faktor. Nicht jeder Student, der eine brillante Idee hat, verfügt auch über das nötige fachliche Know-how oder die Schreibfertigkeiten, um diese Idee adäquat zu formulieren.
Eine seriöse Ghostwriter-Agentur unterstützt Dich mit ihrem spezialisierten Wissen und ihrer Erfahrung. Unsere Ghostwriter helfen Dir, Dein Thema auf eloquente und elegante Weise packend, klar und verständlich darzustellen. Die Zusammenarbeit mit uns, bringt Dich in die Position besser Inhalte zu schärfen und zu verbessern, frei von jeglichen persönlichen Voreingenommenheiten.

Vielen Studenten fällt es zudem schwer, die nötige Objektivität bei ihrem Thema zu bewahren, obwohl dies eine der wichtigsten Qualitätskriterien einer herausragenden Arbeit ist. Auch an dieser Stelle bringt Dich das Arbeiten mit einem Ghostwriter weiter, denn wir helfen Dir hier den Überblick zu behalten.
In einem globalen Kontext spielen zudem Sprachkenntnisse eine wesentliche Rolle. Die Zusammenarbeit mit einem Ghostwriter, der entweder ein Native Speaker ist oder exzellente Sprachfähigkeiten vorweist, kann entscheidend sein, um den richtigen Ton und Stil zu treffen. Dieser Punkt ist insbesondere für Studenten, die sprachlich weniger begabt sind, sehr wichtig.

Die Wahl, einen Ghostwriter zu beauftragen, ist somit oft eine Balance zwischen persönlichen Ambitionen, den zur Verfügung stehenden Ressourcen und ethischen Betrachtungen. Viele Erfahrungen zeigen, dass es sich durchaus lohnen kann, vor allem, wenn es darauf ankommt, Qualität zu liefern, Zeit zu sparen oder eigene Ideen optimal umzusetzen. Doch wie bei jeder Dienstleistung gilt auch hier: Die Auswahl des richtigen Partners, dem man seine Stimme anvertraut, ist ausschlaggebend.

Schlechte Erfahrungen mit Ghostwriting Agenturen? – Worauf Du achten solltest

Kundenbewertungen sind Dein Kompass in der weiten Landschaft der Ghostwriting Agenturen. In einer Branche, in der das Produkt oft unsichtbar und dessen Qualität vor der Fertigstellung schwer einzuschätzen ist, sind Erfahrungsberichte und Bewertungen von echten Kunden Gold.
Die Ghostwriter Erfahrungen anderer Studenten mit efactory1 sind gut – prüfe uns!
Sie geben Dir nicht nur Aufschluss über die Zuverlässigkeit und Qualität einer Ghostwriting-Agentur, sondern bauen auch Vertrauen auf. Doch Vorsicht ist geboten: Nicht jeder Stern am Bewertungshimmel leuchtet echt. Bevor Du Dich also für eine Ghostwriter-Agentur entscheidest, möchten wir Dir ein paar wertvolle Tipps an die Hand geben, die Du beachten solltest, um seriöse Anbieter zu finden:

Warum Ghostwriter Erfahrungen in Form von Kundenbewertungen so wichtig sind

Sie geben Dir nicht nur Aufschluss über die Zuverlässigkeit und Qualität einer Ghostwriting-Agentur, sondern bauen auch Vertrauen auf. Doch Vorsicht ist geboten: Nicht jeder Stern am Bewertungshimmel leuchtet echt. Bevor Du Dich also für eine Ghostwriter-Agentur entscheidest, möchten wir Dir ein paar wertvolle Tipps an die Hand geben, die Du beachten solltest, um seriöse Anbieter zu finden:

Echte, positive Ghostwriter Erfahrungen und damit verbundene Bewertungen stärken Dein Vertrauen in eine Ghostwriter-Agentur. Sie verbessern zudem die Sichtbarkeit der Agentur in Suchmaschinen, falls sie relevante Schlüsselwörter enthalten. Wichtig ist auch das Feedback für die Agenturen selbst, das sie nutzen können, um ihre Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Die Schattenseiten der Kundenbewertungen

Leider ist der Markt nicht frei von Manipulation. Mitunter werden Bewertungen gekauft oder negative Bewertungen werden entfernt. Einige Agenturen erstellen auch Fake-Profile, um den eigenen Service gut darzustellen. All dies zeichnet ein verzerrtes Bild der Realität. Diese Methoden können Dich bei Deiner Suche nach der richtigen Ghostwriter-Agentur irreführen.

Diese Ghostwriter Erfahrungen haben andere Studenten mit efactory1 gemacht

Lerne efactory1 kennen!

Für uns ist das kein guter Weg: Bei uns ist alles echt und wir laden Dich auch ein, bei uns vorbeizukommen, um uns kennenzulernen. Wir sitzen in der Pilgrimstraße 6, 50674 Köln, direkt in der Innenstadt.

„Kommunikation war top und für mich auch der wichtigste Faktor. Die Arbeit war sehr gut und hat mir zum Ende meines Bachelors sehr geholfen.“

Sophie

Fachbereich BWL

„Zunächst war ich skeptisch, da dies keine günstige Angelegenheit für einen Studenten ist. Wir haben jedoch eine gute Lösung gefunden, sodass ich eine gute Arbeit zu einem soliden Preis bekommen habe.“

Fachbereich Naturwissenschaften

Marc

„Ich hatte etwas Zeitprobleme, sodass ich meine Arbeit ziemlich spät erhalten habe. Das Thema war aber auch nicht das einfachste. Dennoch kann ich efactory1 wärmstens empfehlen.“

Merve

Fachbereich Physik

Tipps für Dich als potenziellen Kunden

Um nicht in die Falle gefälschter Bewertungen zu tappen, solltest Du Bewertungen auf unterschiedlichen Plattformen prüfen und nicht blind den Angaben auf der Website der Agentur vertrauen. Echte Bewertungen enthalten in der Regel spezifische Details über die erbrachten Leistungen und klingen weniger nach Werbetext. Der direkte Kontakt zu ehemaligen Kunden kann Dir zusätzliche Einblicke und Sicherheit geben. Deswegen laden wir Dich herzlich ein, uns zu besuchen!

Obwohl es Herausforderungen im Umgang mit Kundenbewertungen gibt, bleiben sie ein entscheidendes Werkzeug bei Deiner Entscheidung für eine seriöse Ghostwriting Agentur. Mit einer kritischen Betrachtung und gründlicher Recherche kannst Du die Spreu vom Weizen trennen und einen Ghostwriter-Service finden, der Deine Anforderungen erfüllt und Deine Projekte zum Erfolg führt.
Wir scheuen den Vergleich nicht, prüf uns auf Herz und Nieren, denn uns liegt Dein Erfolg am Herzen. Warum? Wir legen viel Wert auf Transparenz, Authentizität und möchten Deine Fähigkeiten, wissenschaftlich zu arbeiten weiter stärken!

Ghostwriting und die Corona-Pandemie – ein unerwarteter Aufschwung

Die Corona-Pandemie rüttelte an den Grundfesten unseres täglichen Lebens und brachte tiefgreifende Veränderungen mit sich. Auch Ghostwriter blieben von diesen Umwälzungen nicht verschont und erlebte einen regelrechten Boom.

Dieser Abschnitt wirft einen Blick darauf, wie sich die Pandemiezeit zu einer Hochphase für Ghostwriting-Dienste entwickelte, wer die Hauptzielgruppen waren und was sie dazu bewog, diese Dienste in Anspruch zu nehmen.

Ein unvergleichlicher Anstieg der Nachfrage

Mit dem Beginn der Pandemie und den darauffolgenden Lockdowns standen plötzlich viele vor neuen Herausforderungen. Universitäten und Bildungseinrichtungen stellten auf Online-Lehre um, und das E-Learning wurde über Nacht zur neuen Norm. Diese Umstellung, gepaart mit dem Stress und den Unsicherheiten, die die Pandemie mit sich brachte, ließ eine signifikante Zahl von Studenten nach professioneller Unterstützung Ausschau halten, um ihren akademischen und beruflichen Verpflichtungen nachzukommen. Ghostwriting-Dienste erlebten dadurch einen starken Anstieg der Nachfrage.

Wer suchte nach Ghostwriting-Diensten und warum?

  • Studierende: Der abrupte Wechsel zum Online-Lernen stellte viele Studierende vor Herausforderungen und hier machten viele auch negative Erfahrungen. Die Schwierigkeit, sich anzupassen, gekoppelt mit dem eingeschränkten Zugang zu Bibliotheken und anderen Ressourcen, machte es vielen schwer, ihre schriftlichen Arbeiten selbstständig zu bewältigen.

  • Berufstätige: Mit der Umstellung auf Homeoffice kamen neue Herausforderungen auf Berufstätige zu. Viele suchten Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen Dokumenten, um ihre Produktivität zu steigern und professionelle Ergebnisse zu liefern.

  • Forschende: Reisebeschränkungen und andere pandemiebedingte Einschränkungen erschwerten es Forschenden, ihre Arbeit fortzusetzen. Hilfe beim Sammeln und Analysieren von Daten sowie beim Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten wurde daher zunehmend nachgefragt.

Warum sollte ich eine Ghostwriter-Agentur beauftragen?

Die Gründe, warum viele Studenten Ghostwriter während der Pandemie beauftragten, waren so vielfältig wie die Menschen selbst. Einige suchten nach Entlastung vom Druck und Stress, andere benötigten Unterstützung, um Zeitmangel zu kompensieren oder sich besser an die neuen Lern- und Arbeitsbedingungen anzupassen.
Ziel war es, trotz der widrigen Umstände Produktivität und Qualität ihrer Arbeiten zu gewährleisten. Einige machten hier negative Erfahrungen mit einem Ghostwriter. Die Corona-Pandemie zeigte deutlich, wie flexibel und anpassungsfähig der Ghostwriting-Sektor ist. In Zeiten, in denen traditionelle Arbeits- und Lernmethoden auf den Kopf gestellt wurden, boten Ghostwriting-Dienste eine stabile Unterstützung, um Bildungs- und Berufsziele weiterhin zu erreichen.

Unser Ghostwriting-Agenturen-Vergleich – so erkennst Du seriöse Dienstleister

Die Suche nach einer seriösen Ghostwriting-Agentur kann eine Herausforderung sein. Hier und da hast Du vielleicht von negativen Ghostwriter Erfahrungen gehört oder stehst dem Ganzen skeptisch gegenüber. Grund genug, Dir das Rüstzeug an die Hand zu geben, worauf Du achten solltest, damit Du gute Ghostwriter Erfahrungen machen kannst. Zu den wichtigsten Aspekten für einen vertrauenswürdigen Dienstleister zählen:
  • Transparenz

  • Erreichbarkeit

  • Professionalität und Integrität

  • Ausgereifte Plagiatsprüfung

Die Suche nach einer seriösen Ghostwriting-Agentur kann eine Herausforderung sein. Hier und da hast Du vielleicht von negativen Ghostwriter Erfahrungen gehört oder stehst dem Ganzen skeptisch gegenüber. Grund genug, Dir das Rüstzeug an die Hand zu geben, worauf Du achten solltest, damit Du gute Ghostwriter Erfahrungen machen kannst. Zu den wichtigsten Aspekten für einen vertrauenswürdigen Dienstleister zählen:
  • acadoo

  • ACAD Write

  • AKADS

  • Business and Science

  • Dr. Franke

  • efactory1.de

  • Ghost and Write

Doch wie kannst Du sicherstellen, dass Du den richtigen Partner für Dein Projekt wählst? Hier ein detaillierter Leitfaden, der Dir hilft, seriöse von weniger seriösen Anbietern zu unterscheiden.

Online-Präsenz der Ghostwriting Agentur

Ein erster Blick auf die Website kann viel verraten. Eine professionelle, benutzerfreundliche Seite deutet darauf hin, dass der Anbieter Wert auf Qualität und Kundenerfahrung legt.

Vollständiges Impressum der Ghostwriting Agentur

Ein vollständiges und korrektes Impressum ist essenziell. Es zeigt nicht nur die Rechtmäßigkeit des Unternehmens, sondern auch seine Bereitschaft zur Transparenz.
Standort: Die Überprüfung des physischen Standorts des Unternehmens gibt Sicherheit über dessen Existenz und Seriosität.

Unternehmens- und Personenangaben

Alle Angaben sollten stimmig und überprüfbar sein. Zweifelhafte oder nicht vorhandene Informationen sind oft ein Warnsignal.

Bewertungen der Ghostwriter Agentur

Erfahrungsberichte sind ein Fenster zur Leistungsfähigkeit des Dienstleisters. Achte dabei auf Authentizität und spezifische Details in den Bewertungen. Hier trennt sich für viele Kunden die Spreu vom Weizen.

Kontaktmöglichkeiten für Kunden

Ein persönlicher Austausch, sei es per Telefon oder E-Mail mit Ghostwritern, ermöglicht es Dir, ein Gefühl für die Kompetenz und den Service der Agentur zu bekommen. Die Erfahrung mit unseren Kunden zeigt, dass sie nicht immer solchen Kontakt kannten und mit diesem Service unterscheiden wir uns von vielen anderen Anbietern.

Erfolgsversprechen

Sei vorsichtig bei allzu vollmundigen Versprechungen seitens einer Ghostwriting Agentur. Seriöse Anbieter bleiben realistisch und garantieren keine unrealistischen Ergebnisse. In einem Vorgespräch erfährst Du unsere Einschätzung zu Deinem Thema und Du kannst dabei auf unsere langjährige, breitgefächerte Erfahrung vertrauen. Ferner helfen wir Dir auch bei der Suche nach einem spannenden Thema, wenn Du noch keine Idee hast, oder diese zum Beispiel spezifizieren musst. Auch das gehört für uns zur Vertrauensbildung.

Werde misstrauisch, wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein. Wir laden Dich im Laufe unserer Zusammenarbeit stets ein, unserem Ghostwriter Feedback zu geben. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe währt am längsten, ist das Motto, dem eine seriöse Ghostwriting Agentur folgt. Du bist mehr für uns als ein bloßer Auftraggeber und Deine Arbeit ist ebenso mehr für uns, als ein bloßer Auftrag.

Qualifikation der Autoren

Ein seriöser Dienstleister wird transparent über die Qualifikationen und Erfahrungen seiner Autoren informieren. Zögere nicht, nachzufragen. Die Ghostwriter bei efactory1 verfügen alle mindestens über einen Masterabschluss oder sogar höherwertige Qualifikationen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir den hohen Anforderungen gerecht werden.

Preisgestaltung

Preise sollten transparent und verständlich dargelegt werden. Ein guter Dienstleister kann Dir erklären, wofür genau Du bezahlst.

Zahlungsmodalitäten

Vorsicht ist geboten, wenn Du aufgefordert wirst, den gesamten Betrag im Voraus zu bezahlen. Seriöse Anbieter bieten gestaffelte Zahlungsoptionen an.

Referenzen

Einsicht in frühere Arbeiten ein gutes Bild vom Leistungsspektrum des Dienstleisters geben. Scheue Dich nicht, nach Beispielen zu fragen. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und geben Dir Ideen an die Hand für Deine Suche nach einem spannenden Thema. Zum Beispiel im Bereich BWL, Soziale Arbeit, Psychologie oder Informatik.

Die sorgfältige Beachtung dieser Kriterien erleichtert Dir die Auswahl eines zuverlässigen Ghostwriting-Partners. Erinnere Dich daran, dass eine fundierte Entscheidung Zeit und Recherche erfordert, aber die Mühe wert ist, um Qualität und Seriosität zu gewährleisten.

Das kosten seriöse Ghostwriter Agenturen

Die Entscheidung für einen Ghostwriting-Dienst bringt viele Fragen mit sich, eine der häufigsten und wichtigsten betrifft die Kosten. Die Preisgestaltung im Ghostwriting-Bereich kann stark variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Hier ist eine Übersicht, die Dir hilft zu verstehen, was Du erwarten kannst, und welche Elemente den Endpreis beeinflussen.

Die Preise für Ghostwriting Agenturen reichen von einigen hundert bis hin zu mehreren tausend Euro. Dabei geht es nicht nur um das Schreiben an sich; Recherche, Überarbeitungen und manchmal auch zusätzliche Dienstleistungen wie Formatierung und Plagiatsprüfung fließen ebenfalls in den Preis ein. Generell gilt: je umfangreicher und spezialisierter die Anforderungen, desto höher die Kosten.

Bei efactory1 richten sich die Preise je nach Art der Arbeit und dem Umfang. Das heißt, für eine Hausarbeit zahlst Du weniger als für eine Bachelorarbeit oder Masterarbeit. Ferner geben wir Dir den Preis pro Seite an.

Diese Faktoren beeinflussen den Preis für Ghostwriter

  • Umfang der Arbeit: Die Länge des Textes spielt eine entscheidende Rolle. Eine Masterarbeit wird mehr kosten als ein kurzer Blogartikel, da sie mehr Zeit, Recherche und Fachwissen erfordert.

  • Fachgebiet: Fachspezifische Arbeiten, besonders in komplexen Bereichen wie Medizin, Jura oder Technik, bedeuten in der Regel höhere Preise. Der Grund liegt in dem erforderlichen spezialisierten Wissen und der oft intensiveren Recherchearbeit.

  • Deadline: Dringende Projekte kosten oft mehr, weil sie eine Priorisierung vor anderen Aufgaben erfordern und Überstunden oder die Arbeit an Wochenenden bedeuten können.

  • Erfahrung des Ghostwriters: Die Expertise und der Hintergrund des Autors spielen bei einigen Anbietern ebenfalls eine Rolle. Uns ist Deine Zufriedenheit sehr wichtig und daher sind alle unsere Ghostwriter versiert im Umgang mit akademischen Arbeiten.

  • Zusatzleistungen: Korrekturlesen, Lektorat, Formatierung, und die Prüfung auf Plagiate sind häufig Zusatzoptionen, die den Preis erhöhen können.

Bei efactory1 richten sich die Preise je nach Art der Arbeit und dem Umfang. Das heißt, für eine Hausarbeit zahlst Du weniger als für eine Bachelorarbeit oder Masterarbeit. Ferner geben wir Dir den Preis pro Seite an.

Diese Faktoren beeinflussen den Preis für Ghostwriter

Bei efactory1 richten sich die Preise je nach Art der Arbeit und dem Umfang. Das heißt, für eine Hausarbeit zahlst Du weniger als für eine Bachelorarbeit oder Masterarbeit. Ferner geben wir Dir den Preis pro Seite an.

HAUSARBEIT-VORLAGE

€49/ Seite

  • Staffelzahlung

  • Festpreisgarantie

  • Qualifizierter Autor

  • 24/7 Kommunikation via WhatsApp, Mail und Telefon

  • Kosternlose Plagiatsprüfung

  • Fristgerechte Lieferung

  • Kostenlose Verbesserung und Korrekturschleife

Anfragen

BACHELORARBEIT-VORLAGE

€59/ Seite

  • Staffelzahlung

  • Festpreisgarantie

  • Qualifizierter Autor

  • 24/7 Kommunikation via WhatsApp, Mail und Telefon

  • Kosternlose Plagiatsprüfung

  • Fristgerechte Lieferung

  • Kostenlose Verbesserung und Korrekturschleife

Anfragen

MASTERARBEIT-VORLAGE

€67/ Seite

  • Staffelzahlung

  • Festpreisgarantie

  • Qualifizierter Autor

  • 24/7 Kommunikation via WhatsApp, Mail und Telefon

  • Kosternlose Plagiatsprüfung

  • Fristgerechte Lieferung

  • Kostenlose Verbesserung und Korrekturschleife

Anfragen

Unsicher? Ruf uns lieber an, chatte mit uns oder buche ein Video-Call!

WHATSAPP-CHAT
DIREKT ANRUFEN
Zoom-Meeting
Wichtig ist, dass Du Dir im Voraus klare Angebote einholst und genau verstehst, welche Leistungen inkludiert sind. Ein seriöser Anbieter wird transparent seine Preise darlegen und begründen können.

Beim Vergleich von Angeboten solltest Du nicht nur auf den Preis achten, sondern auch die Qualität und Zuverlässigkeit des Dienstleisters berücksichtigen. Billigangebote können verlockend sein, bergen aber das Risiko minderwertiger Ergebnisse. Es lohnt sich, in Qualität zu investieren, besonders bei wichtigen und weitreichenden Projekten.

Aus diesem Grund geben unsere Ghostwriter alles und bieten Dir regelmäßige Teillieferungen sowie Feedbackschleifen an.

Ghostwriter mit Erfahrung – natürlich mit efactory1: (D)ein Paradigmenwechsel!

In der bunten Welt des akademischen Ghostwritings ragt efactory1.de heraus, ein leuchtendes Beispiel für Service, Qualität und Zuverlässigkeit. Dies belegen zahlreiche Erfahrungsberichte. Seit seiner Gründung im Jahr 2015 durch Bery Venturres GmbH in der pulsierenden Stadt Köln, hat sich efactory1.de als ausgezeichnete Wahl für Studenten etabliert, die sich Unterstützung bei ihrer Bachelorarbeit, Masterarbeit oder einer Hausarbeit wünschen.

Qualität und Vertrauenswürdigkeit im Fokus

efactory1.de zeichnet sich durch einen konstanten Fokus auf höchste Qualität und absolute Vertrauenswürdigkeit aus. Mit einem imposanten Team von über 65 erfahrenen Ghostwritern und mehr als 2700 erfolgreich abgeschlossenen Projekten steht die Plattform fest im akademischen Sektor.

Transparent und integer

Bei efactory1.de sind diese Begriffe gelebte Praxis. Das in Köln ansässige Unternehmen präsentiert sich mit stolzer Transparenz in Preisgestaltung und direktem Zugang zu den Autoren. Die Flexibilität in der Bezahlung, unter anderem durch Ratenzahlungen via Klarna und dem Käuferschutz von PayPal, unterstreicht das kundenorientierte Handeln.

Plagiatsfreie Garantie

Jede Arbeit verlässt efactory1.de erst nach einer gründlichen Plagiatsprüfung durch Autoren mit mindestens Masterabschluss. Kunden erhalten einen detaillierten Bericht, der die Einzigartigkeit ihrer Arbeit bestätigt.

Rundum erreichbar

Das Verständnis für die Bedeutung von hervorragender Erreichbarkeit zeigt sich bei efactory1.de durch eine 24/7 Live-Betreuung via Telefon, Mail und WhatsApp. Für den persönlichen Kontakt öffnet das Büro in Köln seine Türen, und durch regelmäßige Feedbackschleifen wird gewährleistet, dass die Kundenwünsche immer im Mittelpunkt stehen.

Zusammengefasst setzt efactory1.de neue Standards in Sachen Seriosität und Kundenzufriedenheit im Ghostwriting-Bereich. Wer einen verlässlichen Begleiter für seinen akademischen Pfad sucht, findet in efactory1.de nicht nur einen Dienstleister, sondern einen echten Partner.

Häufig gestellte Fragen

Ghostwriting wirft oft viele Fragen auf, besonders wenn man zum ersten Mal damit in Berührung kommt. Hier findest du Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen, die dir helfen sollen, das Thema besser zu verstehen.

Ist Ghostwriting legal?

Ja, Ghostwriting ist in den meisten Ländern legal. Es handelt sich um einen Dienstleistungsvertrag zwischen dir und dem Ghostwriter oder der Agentur. Allerdings kann die Nutzung der Leistung in bestimmten Kontexten, wie im akademischen Bereich, ethische und rechtliche Fragen aufwerfen. Daher ist es wichtig, die Richtlinien deiner Institution zu beachten.

Wie wird die Vertraulichkeit bei Ghostwriting gewährleistet?

Seriöse Ghostwriting-Agenturen nehmen die Vertraulichkeit sehr ernst. Verträge und Vereinbarungen umfassen üblicherweise eine Vertraulichkeitsklausel, die sicherstellt, dass deine Daten und Informationen nicht an Dritte weitergegeben werden. Zudem werden alle Kommunikationen und Inhalte sicher behandelt, um deine Anonymität zu schützen.

Wie wird die Qualität der Ghostwriting-Arbeiten sichergestellt?

Qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil des Ghostwriting-Prozesses. Professionelle Agenturen arbeiten nur mit erfahrenen und qualifizierten Ghostwritern zusammen, die ihr Handwerk verstehen. Darüber hinaus durchlaufen die Texte vor der Auslieferung Qualitätskontrollen, einschließlich Plagiatsprüfungen, Korrekturlesen und Lektorat, um die Einhaltung hoher Standards zu gewährleisten.

Kann ich den Inhalt vor der endgültigen Abnahme überprüfen und Feedback geben?

Ja, bei den meisten Ghostwriting-Diensten ist es möglich, Entwürfe zu überprüfen und Feedback zu geben, bevor die Arbeit als abgeschlossen gilt. Dieser iterative Prozess stellt sicher, dass das Endprodukt deinen Erwartungen entspricht und eventuelle Anpassungen vorgenommen werden können.

Was passiert, wenn ich mit dem Ergebnis unzufrieden bin?

Solltest du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, bieten seriöse Ghostwriting-Agenturen normalerweise Revisionen an. Die Bedingungen hierfür sind meist im Vorfeld festgelegt, einschließlich der Anzahl möglicher Überarbeitungen und der dafür geltenden Fristen. Es ist wichtig, Unzufriedenheit frühzeitig zu kommunizieren, damit zeitnah Lösungen gefunden werden können.

Wie werden die Preise für Ghostwriting-Dienste bei efactory1 festgelegt?

Die Preise variieren je nach Umfang und Komplexität des Projekts, der Erfahrung des Ghostwriters sowie zusätzlicher Faktoren wie Deadlines und speziellen Anforderungen. Viele Agenturen bieten individuelle Angebote an, die auf einer detaillierten Beschreibung deines Projekts basieren. Transparente Preisgestaltung und klare Kommunikation zu Beginn der Zusammenarbeit helfen, Missverständnisse zu vermeiden.

Deine Vorteile

Wenn Du Unterstützung im Studium benötigst, dann bist du bei efactory1.de richtig! Unsere akademischen Autoren mit mindestens einem Masterabschluss in ihrem Fachgebiet stehen dir als Auftraggeber ab dem ersten Semester zur Seite und begleiten dich durch dein Studium. Beim wissenschaftlichen Ghostwriting als Dienstleistung verschriftlicht ein Autor bzw. Ghostwriter Deine Gedanken und Ideen zu einem wissenschaftlichen Thema. Dabei setzen wir alle Vorgaben deines Bachelor- und Masterstudiums zu 100% um.

Vorteile sichern

Unsicher? Ruf uns lieber an, chatte mit uns oder buche ein Video-Call!

WHATSAPP-CHAT
DIREKT ANRUFEN
Zoom-Meeting

Unverbindliches Angebot einholen

Alle an uns übermittelten Daten werden streng vertraulich behandelt. Per E-Mail erreichst Du uns unter info@efactory1.de

    Häufig ist ein Telefonat sinnvoll Liefertermin Falls Sie uns eine Datei (max. 5 MB z.B. .doc, .pdf, .xls) mitsenden möchten, nutzen Sie bitte die Upload-Funktion. Mit der Absendung der Anfrage werden Ihre Daten an efactory1, Deutschland, übermittelt und zur Erstellung eines unverbindlichen Angebots erhoben. Detaillierte Angaben zur Datenverarbeitung in Erfüllung der Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO erhalten Sie im Anschluss Ihrer Anfrage.
    Einstellungen
    Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung bei der Nutzung unserer Website zu verbessern. Wenn Sie unsere Dienste über einen Browser nutzen, können Sie Cookies über die Einstellungen Ihres Webbrowsers einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden auch Inhalte und Skripte von Drittanbietern, die Tracking-Technologien verwenden können. Sie können unten selektiv Ihre Zustimmung geben, um solche Einbettungen von Dritten zuzulassen. Vollständige Informationen über die von uns verwendeten Cookies, die von uns erhobenen Daten und deren Verarbeitung finden Sie auf unserer Privacy Policy
    Youtube
    Consent to display content from Youtube
    Vimeo
    Consent to display content from Vimeo
    Google Maps
    Consent to display content from Google
    Spotify
    Consent to display content from Spotify
    Sound Cloud
    Consent to display content from Sound
    Anfrage stellen